Opener

010    016    011    014    013    015    012

 

       

Pepper - Labrador – Pit Bull – Mix - geb. 14.06.2016

Ich bin eine Rakete. Keiner ist so schnell wie ich. Keiner ist so stark wie ich. Keiner ist so imposant wie ich.

Eigentlich möchte ich ein Rüde sein. Das Sanfte Weibliche liegt mir nicht so richtig.

Kräfte messen ist cool und ich gewinne meistens. Auch gegen die Rüden.

 

Stöcke haben es mir angetan. Die können nicht groß genug sein. Ich springe gern in Laubhaufen, wälze mich im Dreck und düse im Affenzahn durch Feld und Flur.

Grundkommandos sind kein Problem für mich und ich kann sehr gehorsam sein. Wenn ich will.

Passt man nicht auf mich auf versuche ich gern mal die Führung zu übernehmen und muss dann wieder meine Grenzen gezeigt bekommen.

Ich bin nun mal sooooo.

     
       
  Pepper-2 Pepper-3  Pepper-4